Schulfeiern

Alle 2 Jahre findet (im Wechsel mit der Projektwoche) unser Schulfest statt.

Bei den Schulfesten werden immer von Ihnen, den Eltern, gespendete Kuchen, Salat oder andere Köstlichkieten zugunsten des Fördervereins verkauft. Diese Verkaufseinnahmen bedeuten für den Förderverein eine der wichtigsten Einnahmequellen und haben daher für uns einen sehr hohen Stellenwert, um auch in Zukunft die Grundschule Riedberg und Ihre Kinder zielgerichtet unterstützen zu können.

Diese Veranstaltungen stellen für uns immer einen sehr hohen logistischen Aufwand und eine arbeitsintensive Ausführung dar. Deswegen freuen wir uns hier insbesondere über Ihre Hilfe!

Backen Sie einen Kuchen, machen Sie einen Salat oder eine andere Speise für das Buffet! Unterstützen Sie uns bei der Planung der Veranstaltung oder beim Verkauf!

Das nächste Schulfest findet 2021 statt.