Ein Traum wird Wirklichkeit mit dem Circus Laluna

Unter diesem Motto fand in der Woche vom 27.06. bis 02.07.2016 an der Grundschule unsere Projektwoche mit dem Kindermitmachcircus Laluna statt.

Unter der Leitung von Direktor Mike Rosenbach, dem ein Team erfahrener Artisten als Trainer zu Seite steht, wurden Kunststücke am Trapez und auf dem Seil eingeübt, es wurde jongliert und gezaubert, Fakire und Clowns ausgebildet, aber auch die Manegentechnik selbst wurde teilweise von den Kindern übernommen.

Mit einem eigenen Circuszelt auf dem Schulgelände wurde dabei echte Circusatmosphäre geschaffen.

Die Kinder entführten in Ihrer Show ihre Eltern, Großeltern und alle "Verwachsenen" in Lunas Träume in das Reich Phantastasien und wurden hierfür mit einem Riesenapplaus belohnt.

Hier ein paar Eindrücke dieser aufregenden Woche: